Hello again!

Tadaaa! Da bin ich wieder. Mit einer neuen Blogseite, da die alte mich zu sehr aufgeregt hat. Ich hoffe, dass die Probleme nun hier ein Ende finden werden. Zwar kenn ich mich hier noch so rein garnicht aus, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier!

Ich schau mich hier mal um und werde euch dann die nächsten Tagen wieder mit Frischfleisch versorgen. Diese Woche habe ich eine Spieleschulung besucht, von welcher ich euch noch erzählen möchte, sogar mit Bildern!

Also ich danke euch schonmal im Voraus für eure Geduld den vielen Errors gegenüber und dass ihr immernoch da seid! 🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat, Bücherliebe

5 Antworten zu “Hello again!

  1. Schlössli

    Ich freu mich 😉

  2. Als treuer Leser folgt man ja, egal, wohin =)

  3. Gratuliere zum erfolgreichen Start unter WordPress :). Find ich übrigens gut… WordPress hat hinsichtlich Möglichkeiten und Bedienung schon ne Weile die Nase vorn… Und Blogspot… naja… ich sag mal nix 😀

    • Da muss ich ich dir Recht geben. Ich benutze WordPress jetzt erst seit ein paar Tagen und es ist wirklich um einiges besser. Vom den her, gut, hat die alte Seite nicht mehr funktioniert 😀

Kommentar verfassen

