Es weihnachtet sehr!

Hossa! Es geht los!
Der Laden ist umgestellt, (fast) Alles steht an seinem Platz und die Kunden kommen in Strömen.
Ich strahle gerade wie ein Atomkraftwerk und verkaufe massenhaft! Das macht heute echt verdammt viel Spass!
Irgendwie hat man immer Angst vor der Weihnachtszeit im Verkauf, doch wenn sie dann mal wirklich anbricht, ist es einfach nur toll. Eigentlich vorallem so der 24. ist dann ganz genial, weil die Kunden einem alles aus den Händen reissen.

Das werden strenge Tage an jetzt, aber hey, man machts ja irgendwie eben doch gerne… 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhändleranekdoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s