Weiterbildung

HORAY!
Nächstes Jahr ist was los bei mir. Endlich kann ich anfangs Jahr den Ausbildner Kurs machen, nachdem ich jetzt schon über ein Jahr für die Lehrlinge verantwortlich bin. Danach gehts dann auch gleich noch nen Schritt weiter und ich darf die Ausbildung zur Prüfungsexpertin machen. Das heisst, ich werde dann im nächsten Jahr auch gleich meinen Abgängern die Prüfung abnehmen 🙂 Toll sowas! Ich geh feiern!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhändleranekdoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s