Es gibt sie noch…

… nette und hilfsbereite Menschen!

Letzte Woche habe ich in meiner Schusseligkeit unseren sogenannten „Badge“ verlohren, den wir zum Eintritt in unseren Laden benötigen. Ein paar Tage lang, hoffte ich, ihn wieder zu finden und musste mich solange an meine Mitarbeiter halten, selbst für die Toilette.
Am Samstag morgen, als ich meinen Briefkasten leerte, fand ich dort meinen Badge, angebunden an eine handgeschriebene Karte mit lieben Worten. Solche Dinge machen wir einfach Freude!
Zum Glück hatte mein Helfer seine Mailadresse hinterlassen, sodass ich mich auch richtig bedanken konnte!

Es gibt sie also doch noch… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhändleranekdoten

Kommentar verfassen

