Down the rabbit hole


Dieses Bild erinnert mich an Alice im Wunderland.
Die Geschichte von Alice hat mich von Klein auf fasziniert. Inzwischen sammle ich AIW Bücher. Bin aber bei der Auslese sehr pingelig. Nur die spzeziellsten und welche mir auch von den Illustrationen her gefallen, kommen in meine kleine aber geliebte Sammlung. Diese Erzählung hat mir als Kind so viel Angst gemacht… Und heute liebe ich sie in allen Formen und Arten…

Habt ihr auch eine solche Geschichte, die ihr in den verschiedensten Ausgaben und Formen sammelt?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bücherliebe

2 Antworten zu “Down the rabbit hole

  1. Avarion

    Das Bild ist wirklich hübsch.

    Apropos sammeln. Du erinnerst mich grade daran das ich mein wunderschönes Rübezahl-Buch wieder einsammeln muss. Hoffe der Ausleiher hat es nicht beschädigt.

Kommentar verfassen

