Big Deal

So ein süsses Bild kann so viel Egoismus ausstrahlen.

Als Hobby-Blogschreiberin ist ein eigener, semierfolreicher Blog mit ein paar treuen Fans die wirklich immerwieder schauen kommen aber wirklich ein Big Deal. Die Leidenschaft für’s schreiben und sich mitteilen müssen/können/wollen/dürfens ist was schönes. Klar gibt es inzwischen aber tausende von Blogs zu weiss was ich nicht allem. Und doch hat man da sein eigenes kleines Königreich kreiirt, dass scheinbar tatsächlich ein paar Leute intressiert. Verblüffend… aber toll 😀

Bin gerade auf nem „kleine schöne und wahre Sätze auf hübschen spartanischen Karten“-Trip. Da möchte ich euch ein paar besonders schöne Exemplare nicht vorenthalten. Auch wenn’s mal grade wirklich nichts mit Büchern zu tun hat…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s