Das Beste der letzten zwei Tage

“ Bücher von Lemo Rengo “
Antwort: Von Remo Largo!GANZ GANZ geil!

“ Bücher von Magule…“
Antwort: Ali Mitgutsch!! Naja.  Hat länger gedauert!

Immerwieder ein Klassiker in mehreren Ausführungen:
“ Die Warum weshalb wieso… “
“ Weswegen, weshalb, warum… “
“ Deswegen, darum, ja! “
“ WWW “
“ Was, wieso, darum !“
“ Warum, warum, warum “
“ Wie, wo, was “
Antwort: “ Wieso weshalb warum “

Kundin steht vor dem doch recht grossen und nicht überrschaubaren Gregs-Tagebuch Aufsteller:
“ Da gibts doch so Bücher für Jungs, wo son Strichmännchen Tagbuch schreibt “
 Von wegen vor nem riesen Strichmännchen stehen, es aber nicht sehen ^^

Dann machte scheinbar noch ein Mann die Runde in unserem Laden, der immerwieder Mitarbeiterinnen anfragte, ob er sie während der Arbeit portraitieren könne… schräg sowas!

Meine Stimmung hebt sich zunehmends! Habe meine “ Ich ärger mich jetzt über alle irgendwie nervigen Kunden “ – Synapse zur “ Ich nehm alles mit verdammt viel Humor 🙂  “ – Synapse umgebaut und habe einfach nur nen heiden Spass an Allem und Jedem 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhändleranekdoten

Kommentar verfassen

