Endlich geschafft!

Endlich ist nun alles wieder vorbei. Der ganz normale, etwas ruhigere Alltag kehrt wieder ein. Heute Morgen haben wir als Erstes die Weihnachtstische und die Deko abgeräumt und jede Menge „Kunstschnee“ und Winterbilderbücher haben ihren Platz gefunden.

Leider scheint mein Körper auch gemerkt zu haben, dass der stressige Teil nun vorbei ist und ist promt auch gleich zusammengesakt. Nun liege ich mit üblen Magenschmerzen und Übelkeit im Bett, mit der Hoffnung auf schnelle Genesung :-/ Das hab ich nun wirklich nicht erwartet…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhändleranekdoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s