Reise Reise

Ich bin ein Wandervogel. Ich muss reisen, entdecken.
Zu lange an einem Ort und ich muss entweder was Neues entdecken, oder nehme mir ne Auszeit und geh ne Weile ins Ausland. Meine 3 Monate England sind schon viel zu lange her!
Es juckt mich wieder, das Fernweh ist wieder da.
Deshalb hab ich mich Heute dazu entschlossen, nächstes Wochenende mal wieder einen Kurztripp zu unternehmen. Einfach so, aus einer Laune heraus. 3 Freunde, 3 Tage,  eine Stadt. Amsterdam.

Dann, im Frühling, gehts eventuell wieder ein paar Tage nach Deutschland in ein Festival.
Und DANN, im Sommer, Anderthalb Monate unbezahlte Ferien. Neue Länder, neue Erfahrungen, viel reisen.
Einfach das pure, frische Leben leben, ohne Gedanken an die Arbeit oder andere Dinge.
Einfach sein, einfach leben. Das wird ein gutes Jahr!

Es kribbelt, überall, ich freu mich so! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

Kommentar verfassen

