Read!

nobody_reads_my_timeline

2020 gefällt mir garnicht… Zum Glück geht dieses Jahr noch die Welt unter : )

Advertisements

4 Kommentare

Januar 22, 2012 · 14:44

4 Antworten zu “Read!

  1. Das keiner mehr liest hat man allerdings auch schon vor zwanzig Jahren gesagt/behauptet. So schlimm wird es also schon nicht sein. 😉

  2. Avarion

    Pöh. Ich lese auch in 20 Jahren noch es sei denn ich bin gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu. Nur die Medien können sich ändern.

  3. Ich werde auch immer lesen. Und wahrscheinlich auch die meiste Zeit in Papierform. Aber das Problem von 2005 kenne ich 😉

  4. Ich glaube, die Menschen die in 20 Jahren nicht mehr lesen, sind Dieselben die auch jetzt nicht lesen… Diejenigen die es lieben werden es auch weiterhin tun, auf welche Art und Weise auch immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s