Einfach losfahren

Diesen Autor habe ich durch das Buch „Noch ein Tag und eine Nacht“ kennen und lieben gelernt!
Das eben genannte Büchlein, ist eine Liebesgeschichte, wie ich sie so noch nie gesehen habe. Unglaublich anders, berührend, packend und mit einem Ende, dass so niemand erwartet! Genial!

Klar, dass ich sofort nach weiteren Büchern dieses Autors ausschau hielt und da entdeckte ich dann dieses Juwel!

Ihr wisst ja inzwischen um meine Leidenschaft des Reisens. Da war mir doch auch der Titel gleich doppelt symphatisch.
Die Geschichte fängt am Ende an. Ich mag sowas! Man wird dann in einer extrem guten Rückblende durch die letzten 10 Jahre von Michele, seinem besten Freund und deren Liebesbeziehungen geführt. Grosse Reisen, schwere Schicksalsschläge und unglaublich genial erzählte Liebesgeschichten die, wie bereits gewohnt, einfach total anders sind!
Ich  habe mich so sehr in dieses Buch verliebt, dass ich mir die letzten Seiten nun richtig aufspare. Denn ich weiss genau, dass ich doch recht traurig sein werde, wenn dieses Buch ausgelesen ist.

Wer den Autor noch nicht kennt: LOS! Ihr verpasst da was Grosses!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücherliebe

Kommentar verfassen

