Total neben den Schuhen

Was ist denn mit mir bloss los?
Kennt ihr dass, wenn man den ganzen Tag lang so nen komischen Schleier vor der Rübe hat? Ich seh nicht richtig, fühl mich schwindelig und hab so nen komischen Rechtsdrang in mir drinn. Ich kipp dauernd so komisch nach rechts. Na wenn sich das mal nicht komisch anhört. Ich glaub, ich geh Fieber messen ^^

Ausserdem, heute war ich Mittags draussen an der Sonne. Ich musste mein Shirt hochkrempeln und hatte zu heiss. Als ich danach zurück in unseren Bunker unter Tage ging, war mein Körper ja total verwirrt. Winter, Frühling? Sommer? Tag? NACHT? Der kriegt grad echt die Kriese. Vielleicht deshalb der Schleier… Es ist jetzt halb sieben Uhr Abends und ich hab das Gefühl es sei zwei Uhr Nachmittags. Meine innere Uhr ist total kaputt. Tipps?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

Kommentar verfassen

