Meterologischer Frühlingsanfang!

Heute ist der 1. März. Es ist meterologischer Frühlingsanfang.
Und ich trage im Moment den Frühling ganz tief im Herzen!
Seitdem das Wetter so strahlt, strahle auch ich wieder.
Meine Kleiderwahl hat sich schlagartig verändert.
Ich trage im Moment viel grün, hellblau, koralle, rot und hellbraun.
Heute wurde ich sogar als Schmetterling der aus dem Kokon geschlüpft ist bezeichnet!
Ja man sieht mir die Freude am baldigen Frühling an.
Und ich geniesse es in vollen Zügen!

Zudem dann noch die aktuellen Tische im Laden
Frühling, Ostern, alles in sattem Grün und strahlendem gelb und rot und ein auffallend rosaroter Pferdetisch…
Überall stehen Frühlingsdekorationen, da kann man garnicht anders als gut gelaunt sein!

Einfach herrlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

Kommentar verfassen

