Kreativität und Fantasie


… ist was tolles!
Ich schreibe für mein Leben gern.
Ich probiere, meine alten Zeichenkünste wieder aufzufrischen.
Und ich liebe es, mich durch Bücher inspirieren zu lassen.

Wenn ich den Eingang dieser Buchhandlung sehe, fällt mir dazu gleich eine kleine Geschichte ein.
Fantasie ist was tolles! Das erinnert mich daran, dass ich da doch noch dieses Kinderbuch habe, dass ich angefangen  habe zu schreiben. Hab’s mal wieder viel zu lange ignoriert. Ich glaube, ich mach mich gleich mal ans Werk 🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bücherliebe

Eine Antwort zu “Kreativität und Fantasie

  1. Christina

    Dieser Eingang ist ein toller Blickfang!! Super!

    Viel Erfolg für dein Kinderbuch und ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,
    Christina

Kommentar verfassen

