Heuschnupfen Part II

Der Heuschnupfen kann einem echt den Tag versauen.
Juckende Augen, laufende Nase, Frosch im Hals, Übelkeit, schlimme Müdigkeit,  Gliederschmerzen und Kopfweh.
Eigentlich alles was zu ner proppen Erkältung so dazu gehört, ABER es ist Heuschnupfen.
Ist man dann also krank? Oder nicht? Meinungen, Vorschläge, blöde Sprüche : Los!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

2 Antworten zu “Heuschnupfen Part II

  1. Mein Beileid, mir geht es ähnlich. Und obwohl jetzt wieder schlechtes Wetter ist, ist es bei mir schlimmer als vor ein paar Tagen! Eine Unverschämtheit ist das. Bei mir beschränken sich die Symptome glücklicherweise auf Schniefen, niesen und Augen jucken. Vielleicht ist es bei dir doch eine ausgewachsene Erkältung? Auf jeden Fall gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s