Bestseller


Sorry dafür, aber ich musste grade echt lachen 😀

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bücherliebe, Buchhändleranekdoten

5 Antworten zu “Bestseller

  1. Das ist wirklich treffend 😀

  2. Sehr gut. Ich habe beides zwar auch sehr gern gelesen aber es geht in die Richtung von jugendlichen „Twilight“-Lesern:
    http://www.belauscht.de/2012/bildung-im-zwielicht/

  3. Hilfe, das ist jetzt aber echt zu viel ! Danke für den Link!

  4. Suuuuper! :DDDD Ich glaube, das muss ich mal klauen! Darf ich??? Das passt perfekt und ist sooo treffend!
    LG
    Marie

Kommentar verfassen

