Grafik

Ich bin ein grosser Fan von Grafik und Typografie. 4 Tage früher und ich wäre damals Polygrafin geworden, nicht Buchändlerin. So halte ich immerwieder ausschau nach grafischen Talenten die mich faszinieren und mir Freude bereiten.
Hier kriegt ihr jetzt also mal ne Ladung um die Ohren Geschmissen, die mal wieder zeigen, wie wenig es braucht und WARUM ZUM TEUFEL ich nicht selbst darauf gekommen bin?!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücherliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s