Da ist er ja wieder …

… der Alltag.

Die letzten Prüfungen sind abgenommen. Die Protokolle sind angeglichen, ausgewertet, die Noten wurden vergeben und alles ist schön verpackt in nem riesen Couvert, dass ich morgen abschicken werde.
Der Lehrmeisterkurs ist zu Ende, die Prüfung bestanden und das Diplom im Sack.
Und nun?
Arbeiten.
Im Laden.
Wie sonst auch.

Hab mich nur irgendwie gerade daran gewöhnt, dass so viel läuft und ich so viel Abwechslung geniessen kann. Die ist jetzt weg. Solche Abwechslungen sind Gold wert! Tja, dann mach ich mich wohl mal auf die Suche nach der Nächsten 🙂 Aber heute lass ich mich von dem Gedanken nicht mehr einnehmen und schnappe mir mein Buch. Dazu passt folgendes Bild:

Image

Wünsche euch einen schönen, grübellosen Abend!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücherliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s