Leseecke

Ich habe mir als Kind schon immer vorgestellt, dass wen ich mal gross bin, ich ein Haus habe mit so kleinen Türmchen dran. Diese Türchem würde ich dann mit ner riesen Matratze auslegen und mit flauschigen Kissen ausstatten, sodass ich mich da reinkuscheln, lesen und das Licht geniessen kann, dass in die grossen Fenster des Türmchens reinflutet. Tja, was nicht ist kann ja noch werden.

Diese Leseecken hier sind aber auch nicht ohne 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

