Ferien

Image
Klar, dass die letzte Kundin vor meinen Ferien so richtig grantig und besserwisserisch war und dazu die „wir kennen einander nicht, also halten wir einen bestimmten Körperabstand“ Regel nicht befolgte und mich mit ihrem schlimmen Mundgeruch richtung Hölle geschickt hat. Um so mehr freut es mich, jetzt 10 Tage in die Ferien zu verschwinden und Kunden mal Kunden sein zu lassen.

Nein, ich werde nicht weggehen. Ich werde mal wieder zügeln und mir mein neu gewonnenes Zuhause gemütlich einrichten. Dazu kommt: viele Freunde besuchen, schwimmen gehen, die Sonne geniessen und das Leben feiern mit allem was dazu gehört. Ja und ich werde lesen, endlich mal wieder richtig lesen und unter keinerlei Zeitdruck mich einfach in einem Buch total verlieren. Oh wie ich mich darauf freue!

Euch allen wünsche ich eine stressfreie Zeit mit hoffentlich viel Sonne!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Ferien

  1. Schönen Urlaub und genieße die freie Zeit :)!

  2. Schönen Urlaub! 🙂

Kommentar verfassen

