Geordnet nach…

Image
Also ich ordne meine Bücher Zuhause ja nach Farbe. Ansonsten trenne ich nur Kinderbücher und Belletristik. Das gibt sonen schönen Dekorativen Effekt den ich wirklich sehr mag.
Aber sowas hier wär doch auch mal eine Idee. Dann müsste aber ein Bibliothekszimmer her.
Eeeeiiiines Tages…. 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Geordnet nach…

  1. almandor

    Ich mag ja nicht meckern, aber das sieht doch gefaked aus.

    Ausserdem hätte ich Angst mir ein Buch aus dem Regal zu nehmen, da es sonnst den schönen Effekt stören würde.

    • Klar ist das gefaked! 🙂 Oder zumindest einfach hingemalt auf die Buchrücken.
      Aber es geht mir um die Idee, aus Büchern noch mehr Kunst zu machen, als sie ohnehin schon sind.

  2. Annegret

    Das Bild sieht super aus !!! Das nenne ich mal ein Bücherregal, das gute Laune macht.
    Danke fürs Präsentieren. Ich mußte lächeln.
    LG
    Annegret

    • Immer schön zu hören, wenn man Menschen eine Freude machen kann 🙂
      Noch toller wär’s, wenn das Bücherregal jetzt alles in Farbe wäre. Dann wäre das wohl der gute Laune macher schlechthin. Ich denke da so an an Morgends, beim aufstehen *gähn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s