Library

ImageNoch so eine kleine Bibliothek. Nur diesmal etwas kleiner als die Telefonzelle.
Eigentlich sollte man hier sowas auch machen. Nen Stapel alter Bücher nehmen und irgendwo ne mini Library einrichten. Ich such dann mal ein geeignetes Plätzchen dafür.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Library

  1. almandor

    Und falls das Bild in Brittanien aufgenommen wurde kann man gleich im nächsten Pup Wetten darauf abschliessen wie lange es dauert bis die Bücher entgültig verschwunden sind 😀

    • Avarion

      Argh. Ich sollte um diese Uhrzeit keine Kommentare mehr schreiben. Die ganzen Rechtschreibfehler darf jeder für sein privates Amüsement ausschneiden und ins Panini-Album kleben.

      • Mach dir da mal keine Sorgen. Du liest ja schliesslich meinen Blog. Und in dem wimmelt es auch vor Fehlern.
        Aber irgendwie hoffe ich ja, dass solche kleinen Bibliotheken eben nicht ausgeraubt werden. Was wollen fiese, diebische Charaktersch**** wohl mit nem Buch anfangen? Ich glaube nicht, dass die lesen… Bleibt zu hoffen, dass die Vandalisten die Dinger nicht finden… 🙂

  2. almandor

    Naja, ich kenne meine Rückgaberate bei Büchern aus der öffentlichen Bibliothek. Meisst kommt ein Erinnerungsschreiben bevor ich dran denke. Und ich befürchte das nette Häusschen wird mir keine Erinnerung schicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s