Back to reality

Die Luft wird kühler, die Sonne scheint schon sehr viel weniger lang und neben unserem Haus an der Uni tummeln sich Studenten um Studenten. Der Herbst ist da!

Meine Lieben! Ich bin wieder in der realen Welt angekommen.
Zwar habe ich diese Woche noch Ferien, aber kann mich schonmal daran gewöhnen, wieder einem geregelten Alltag nachzugehen und die Wohnung hat die 6 Wochen ja leider auch nicht im Schutzmantel verbracht.

Wie erwartet gingen diese 6 Wochen sehr schnell um. Zu schnell.
Aber die Zeit rast bekanntlich ja auch, wenn es am schönsten ist.
Schottland hat mich voll und ganz für sich eingenommen.

Ich hatte während unserer Reise leider garnicht so viel Zeit, um die Buchhandlungen und Antiquariate aufzuspüren. Aber eines möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bild

Dieses wunderschöne Antiquariat beherbergte ausser Büchern auch Kunstdrucke und Werke von Illustratoren. Da fand ich doch glatt ein paar Illustrationen von Elsa Beskow und als mir dann auch noch eine Erstausgabe von der wundervollen Beatrix Potter in die Hände fiel, war ich restlos glücklich!
( An dieser Stelle nochmals DANKE an meine bessere Hälfte, für das Aufspüren meines kleinen Himmels )

Ich bin gespannt darauf, wie es wird, nächste Woche wieder arbeiten zu gehen. Ich habe schliesslich viel verpasst und es warten Berge von Neuerscheinungen auf mich. Aber was gibt es schon schöneres, als sich durch die ganzen Novas zu arbeiten? : )

Ich hoffe, ihr hattet wunderbare 6 Wochen mit schönen Erlebnissen im Kreise eurer Liebsten.
Ab jetzt wird hier wieder regelmässig gebloggt!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Back to reality

  1. Die andere Hälfte

    Immer wider gäre! : )

  2. almandor

    Danke dir. Die Buchhändlerin ist also wieder im Lande. Sehr schön.

    Weitergelesen wird sie aber erst wenn ich wieder auf die Arbeit gehe, also nächste Woche.

Kommentar verfassen

