Happy Autumn

Ich liebe den Herbst.
Er ist so grandios abwechslungsreich.

Ich mag es, mit deutlich niedrigeren Temperaturen durch das Herbstlaub zu spatzieren und es dabei mit meinen Schuhen aufzuwirbeln.
Ich mag es, wenn es so richtig kalt wird, mich unter eine Schmusedecke zu kuschlen, neue Teesorten auszuprobieren und dabei ein Buch zu lesen.
Ich mag es, wenn mir plötzlich ein überraschend warmer und sonniger Tag ins Gesicht lacht, den irgendwie niemand erwartet hat und man sich deshalb viel mehr darüber freut.
Ich mag es, durch den sich nun verändernden Wald zu laufen und die pure Natur zu geniessen.
Ich mag es, besonders in dieser Jahreszeit kreativ zu sein. Ich laufe zu Höchstformen auf und zeichne und schreibe so viel, wie im ganzen restlichen Jahr nicht.
Ich komme einfach irgendwie zur Ruhe.

Der Herbst hat für rein gar nichts mit einem Ende zu tun. Ganz im Gegenteil.
Mit jedem neuen Herbst, wachse ich ein wenig mehr.

Ich wünsche euch allen ein erholsames herbstliches Wochenende. Geniesst es!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

