Tolle Kollegen!

Was habe ich nur für tolle Mitarbeiter!
Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern nach 6 Wochen Pause wieder arbeiten ging.
Ein Survival Kit mit Nervennahrung, damit mir meine neue Energie nicht gleich wieder flöten geht, falls nervige Kunden den Laden stürmen sollten. Ich hatte eine riesen Freude.
So lässt es sich richtig gut in den ersten Tag starten.

Es lief alles richtig gut und ich war richtig überrascht, wie voll der Laden an einem Montag war.
Aber den Leuten geht es warscheinlich genauso wie mir. Wenn der Herbst einzug hält, ist das Bedürnis unter einer kuschligen Decke mit Tee in der Hand zu lesen einfach verdammt gross.

Also hab ich mir doch auch gleich schonmal eine Hand voll Leseexemplare geschnappt, die es nun aufzuholen gilt.
Ich widme mich erst mal den Kinder und Jugendbüchern, ist ja schliesslich auch mein Metier. 1. Runde :


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

