Lebenszeichen

Meine Lieben

Ich habe den Blog ja mal wieder übelst vernachlässigt.
Dies liegt daran, dass ich gerade Privat ein paar kleine Projekte angehe, die mich in nächster Zeit doch sehr einnehmen werden. Ich überlege gerade, ob daraus ein eigener Blog wird und dieser hier in eine Pause gehen wird.
Ihr werdet es bald (wirklich!) erfahren : )

Ein paar schöne Bilder die ich die Tage gefunden habe, möchte ich euch trotzdem nicht verheimlichen.
Pastelltöne sollen ja beruhigend wirken, auf dass ihr mir nicht allzu böse seid.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Lebenszeichen

  1. Pingback: Projekt | Buchhändlerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s