About

Abwechslung, Sonne, gutes Essen, Bücher und die Zeit um den Lesehunger zu stillen, gute Freunde, Familie, Querdenken, meine mich manchmal sehr einnehmende Fantasie, viel Schlaf, Reisen und der Drang, dass immer irgendwie irgendetwas Neues angegangen werden muss- das brauche ich zum Leben.

Die Liebe zum Buch und mein Hang zum geschriebenen Wort sind die Gründe für diesen Blog. Was als Buchhändlerblog mit Anekdoten von unmöglichen Kunden und dem Joballtag begann,wird nun auch immer wieder mal als „hach ja so ist das Leben“-Blog missbraucht.
Wundert euch nicht über neue Blog Layouts, Farben, Kategorien usw… Wie gesagt, es muss immer zu was laufen.

Falls sich jemand persönlich bei mir melden möchte : natascha.imhof@gmail.com
Für Kritik und Anmerkungen bin ich immer dankbar!

Advertisements

2 Antworten zu “About

  1. Hallo schöner Blog. Was mich interessieren würde arbeiten Sie in einer grossen oder einer kleinen Buchhandlung. Dies konnte ich nirgends finden…Hätte da evtl. ein paar Fragen…

  2. Hallo!
    Dankeschön!
    Ich arbeite in einer Grossbuchhandlung in der Kinderabteilung.
    Fragen kannst du mir gerne per Mail (siehe Oben) schicken!
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s