Notizen

Bild
Na dieser Ring wär mal was für mich.
Da die Ideen für mein Kinderbuch immer in den unpassensten Momenten kommen, schreibe ich sie auf Zettel und in vielen verschiedenen Notizbüchern (die bei mir an vielen Orten rumliegen) nieder.
Wenn ich dann auf diese zurückgreifen will, ist die spezifische, im Wortlaut perfekt formulierte Idee sicherlich in dem Notizbuch, dass ich nicht bei  mir trage.
Dieser Ring würde dem Abhilfe schaffen !

Einen schönen 2. Oktober wünsche ich. Ich mag den Oktober sehr, hoffentlich hält er lange lange an.
Ich werde ihn heute Abend mit einem Fondue so richtig feiern!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Notizen

  1. almandor

    Naja, Aber wenn du einen längeren Text hast ist das Ding gleich voll.

    • Das stimmt. Wenn mir aber grade im Alltag eine Idee kommt schreibe ich diese auch nur Stichwortartig auf. Oder wenn ich einen perfekt formulierten Satz im Kopf habe, wird er gleich niedergeschrieben, denn er wird einem sicherlich nie wieder genauso einfallen. Die langen Texte folgen dann erst, wenn ich die Ideen umsetze

Hinterlasse einen Kommentar