Projekt

Ja da bin ich auch schon wieder mit den Informationen, wie es denn jetz hier mit dem Blog weitergeht.

Ich gehe gerade ein persönliches Projekt an. Man könnte es ein Happiness Projekt nennen, wenn man so will, da es darum geht, einfach mehr aus sich und dem Leben zu machen. Es gibt vieles, dass ich schon immer mal ausprobieren oder einfach tun wollte und diese Dinge gehe ich nun an. Alte Gewohnheiten gehören sonst wohin und schaffen Platz für neue Unternehmungen, Hobbys und Leidenschaften.

Inspiriert von einigen Autoren, welche ich euch dann auch noch zeigen werde, habe ich nun also einen neuen Blog gestartet. Natürlich wird auch dort das Buch nicht zu kurz kommen, da es nun mal einer meiner Passionen ist und auch bleiben wird. Aber ich möchte mich zukünftig nicht nur darauf beschränken.

Und hier geht’s zum neuen Blog:
http://alldaydreams.wordpress.com/

Es ist alles ein wenig anders dort. Ich werde in Zukunft auch nurnoch in Englisch schreiben, da ich mich verbessern und den Blog auch internationaler gestalten möchte. Das Design ist sehr modern und alterniv. Es ist noch nicht alles so, wie ich es gerne haben will, aber ich möchte mit der veröffentlichung nicht länger warten.

So, nun bleibt mir noch eines zu sagen:
Ein grosses DANKE an euch, meine treuen leser. Danke, dass ihr einer solch unerfahrenen Blogschreiberin gefolgt seid und mich so unterstützt habt.
Ich lade euch natürlich ganz herzich dazu ein, mich bei meinem neuen Projekt zu begleiten und würde mich sehr darüber freuen, euch auf dem neuen Blog willkommen zu heissen.

Seid nicht zu streng mit mir, was das Englisch angeht. Ich habe einiges eingebüsst, aber es gehört zum Teil des Projektes, die Dinge endlich anzugehen.

Eure Buchhändlerin

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgesäusel, dass absolut nichts mit Büchern zu tun hat

Hinterlasse einen Kommentar